In unserer Serie machen wir heute weiter mit einem Geburtstagskind: Anni Maurer.

AnniMaurer
Anni Maurer
In Pommern auch bekannt als „Blumen-Anni“, denn Anni hatte lange den besten Blumenladen der Region 💐 und ist eine echte Selfmade-Frau. Heue ist sie Business-Development-Managerin 📋📊 der Mosel Chalets 😉 und Familien-Matriarch 👵🏻 ohne die hier gar nichts gehen würde. Ihr stolzes Alter ist Anni nicht immer bewusst, denn täglich ist sie im Dorf unterwegs, kümmert sich um Familie und Nachbarn, pflegt ihren riesigen Garten auf dem Martberg (in dem übrigens nicht nur die schönsten Rosen 🌹 wachsen, sondern auch Christbäume), strickt und näht für die gesamte Familie, begrüsst Gäste in ihrer eigenen Ferienwohnung (direkt neben dem Weingut Leo Fuchs und der Patisserie Schneiders und gegenüber des Restaurant Onkel Otto), wuselt in den Mosel Chalets und hat 1000 Ideen.
Woher sie diese Energie nimmt? Keine Ahnung, aber weitergegeben hat sie sie auch an Sohn Holger, den Tausendsassa und Inhaber der Mosel Chalets. Aber das ist nochmal eine andere Geschichte…. 😉
Am Sonntag wird Anni 82 Jahre alt. H A P P Y  B I R T H D A Y, liebe Anni !!! 🌹🍀🥂
Ferienhaus Mosel Chalets Unser Team Familienprojekt
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner