Die Umgebung unserer Ferienhäuser an der Mosel

In den nächsten Tagen und Wochen möchten wir euch unsere wunderschöne Gegend rund um unsere 5 Sterne Ferienhäuser an der Mosel vorstellen.

Reisen und Urlaub im eigenen Land sind dieses Jahr für viele die einzige Möglichkeit ein paar Tage auszuspannen. Perfekt geeignet ist dafür unsere Ferienregion Mosel mit ihren Weinbergen und perfekten Fahrrad- und Wanderstrecken ist.

Definitiv eine Reise wert. 

Wir zeigen euch tolle malerische Orte, die ihr gesehen haben sollten, geben euch Freizeit-Tipps, die ihr vor Ort genießen könnt und stellen euch das ein- oder andere Weingut oder verschiedene coole Ausflugs-Tipps für Action vor. 

Wir hoffen, dass es euch gefallen wird und ihr die Mosel schon jetzt online ein wenig näher kennenlernt. 

Bleibt alle gesund – und vielleicht sehen wir uns ja (mit Abstand) im Sommer in den Ferienhäusern “Mosel-Chalets”.

Übrigens sind natürlich Ferienhäuser in diesen schwierigen Zeiten das sicherste, da hier jeder für sich ist.

Wenn ihr Tipps habt, die wir hier für alle vorstellen sollen, schreibt uns hier.