Design Ferienhäuser an der Mosel – Wir freuen uns auf Sie


Design Ferienhäuser – außergewöhnlich an der Mosel

Design Ferienhäuser machen etwas ganz besonderes mit einem Gast. Man fühlt sich sofort wohl. Alles ist an seinem Platz. Alle Möbel, Accessoires, Stoffe und Materialien sind handverlesen. Designermöbel strahlen Ruhe aus. Die Qualität der gesamten Einrichtung ist besonders hoch. Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig vorhanden. Dinge und Einrichtung neu zu denken war für uns eine Herausforderung… Nur so konnte zum Beispiel ein ganz besonderer Boden entstehen, der ein absolutes Unikat ist – natürlich mit angenehmer Fußboden-Heizung. Design Ferienhäuser sind in unserem Denken auch nachhaltig, denn durch hochwertige Design-Ausstattung stellen wir eine Langfristigkeit der Nutzung unserer Einrichtung sicher. Nachhaltigkeit durch Langlebigkeit. Das ganze „Anfühlen“ eines Ferienhauses hat für uns mit den Design zu tun und wir haben unsere Häuser zu 100 % selbst designed. Darauf sind wir sehr stolz. Seit Kurzem sind wir auch klimaneutral – zertifiziert von ClimatePartner.

Der Begriff „Design-Ferienhaus“ ist vielleicht ein eher neuer Begriff, der noch nicht ganz definiert ist. Hauptsache ist aber, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und sich von unserem eigenen Design-Anspruch angesprochen fühlen.

Bitte beachten Sie:

  • Leider gestatten wir keine Haustiere (mehr Infos dazu hier)
  • Kinder erst ab 14 Jahren (mehr Infos dazu hier)
  • Wenn ein Datum nicht anklickbar ist, sind hier alle Chalets belegt oder Sie haben die Mindestbuchungs-Nächte noch nicht erreicht.
  • Mindestaufenthalt: 3 – 5 Nächten (je nach Saison)