Qualität und Nachhaltigkeit

Als wir die Entscheidung getroffen haben eine Ferien-Immobilie zu schaffen, war von Anfang an für uns eines klar: günstiges bauen, sparen und das größtmögliche Ausschlachten des Tourismus-Booms an der Mosel kam für uns NICHT in Frage. 

Im Gegenteil!
Qualität in der Architektur und in der Bauart, Qualität in Materialien und Kleinigkeiten und ein nachhaltiges Konzept, welches sowohl die Häuser an sich, als auch die Bewirtschaftung der Mosel Chalets angeht stand für uns ganz vorne. So sind wir auch stolz, dass die Mosel Chalets zu einem echten Familien-Thema wurden.

Wir möchten den Menschen ein Zuhause auf Zeit bieten, die genau solch eine Ferien-Immobilie suchen. Denen Architektur, Licht, Wärme, Sonne, Modernität und neuwertiger höchster Standard wichtig ist. Diese Philosophie treibt uns an und wir sind stolz, dass wir durch das Feedback unserer wirklich tollen